AKTUELLES

+++ 07.12.2016 +++

Der Vorverkauf für das 16. Soester Kneipenfestival startet am 12. Dezember 2016! Die Karten für das Kneipenfestival 2017 sind dann an allen an HellwegTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Wer dabei sein möchte sollte mit dem Ticketkauf nicht allzu lange warten - die Veranstaltung ist erfahrungsgemäß frühzeitig ausverkauft, eine Abendkasse wird dann nicht mehr eingerichtet.

Das 16. Soester Kneipen Festival findet im kommenden Jahr am 18. März statt. Hierfür haben die Vorbereitungen inzwischen begonnen.

Lokale und Kneipen im Altstadtbereich, die im kommenden Jahr neu mit einsteigen wollen, können sich noch bis Freitag, den 18. November bei Wirtschaft und Marketings Soest GmbH (Telefon 663500 60) melden.

Schade, das 15. Soester Kneipenfestival ist schon wieder vorbei. Wem es gefallen hat, der sollte sich schon jetzt den 18. März 2017 ganz dick im Terminkalender anstreichen. Dann nämlich findet das nächste Kneipenfestival statt. Informationen dazu finden Sie natürlich rechtzeitig vor der Veranstaltung an dieser Stelle.